Semi-Competitive:

Du versuchst mich entweder nur abzuwehren oder nur leichte Gegenwehr zu leisten. Ich versuche dich mit meiner Technik und Kraft zu besiegen.

Full-Competitive:

Wir beide geben in einem Kampf alles um zu ermitteln wer das stärkere Geschlecht ist. Ich kann einiges Einstecken...und du? Unterschätze mich nicht, denn du wirst überrascht sein...!!! Aber keine Sorge, du wärst nicht der erste Mann dessen Ego ich angekratzt habe;-))))

Dominations-Kämpfe:

Gerne dominiere ich dich auch in einem Kampf und zeige dir wer das starke Geschlecht ist. Dabei werde ich dich in Haltegriffen solange zappeln lassen wie mir das lieb ist:-) Ignorant werde ich dein abklopfen nicht registrieren und dich sogar zwingen mir meine Füße zu küssen. Wenn ich dann deinen Demut in deinen Augen sehen kann, während du mir huldigst und zugibst das ich der Chef im Ring bin, werde ich mir überlegen ob ich dich aus meinen Griff entlasse!

2vs1 Fights:

Zusammen mit z.B. meiner Freundin Iron-Phoenix oder Antscha heizen wir dir dann zusammen richtig ein;-) Das Wort Frauen-Power wird für dich nach dieser Begegnung mit 2 Vollblut-Amazonen eine völlig neue Bedeutung bekommen... Selbst hartgesottene Macho-Männer haben wir schon mit gesenktem und rotem Kopf nach Hause geschickt... Bist du Manns genug um es mit uns beiden aufzunehmen? Dein Ego lasse aber bitte zuhause, wir möchten keine Tränen sehen!;-)

Ich biete "keine sexuellen Dienstleistungen" an und bitte dieses auch bei der Terminabsprache und dem späteren Zusammentreffen zu beachten!!!

Meine Freundinnen:

Iron-Phoenix

 

Klickt auf ihr Foto um auf ihre Homepage zu gelangen!

Antscha

 

Klickt auf ihr Foto um auf ihre Homepage zu gelangen!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!